magisches Abenteuer
Hexe Wawu und die gestohlenen Farben - Teil 3
48 Seiten
ab 24,95 €
In der Traumwelt sind alle ganz aufgeregt. Nach und nach verschwinden die Farben des Regenbogens! Auch im Wurzelwald wird alles blass und farblos. Das Gras ist nicht mehr grün, der Himmel nicht mehr blau...
Buchvorschau Klicken, um das Buch anzuschauen.

Personalisiere jetzt dieses Buch für Deinen kleinen Schatz:

Mädchen
Junge
Haarfarbe auswählen
> Erstellen
Der Name ist leider zu lang
Jeder Namensteil muss mindestens 2 Zeichen lang sein.
Keine Sonderzeichen: Bitte nutze keine Sonderzeichen (Umlaute und Akzente sind möglich).
In der Traumwelt sind alle ganz aufgeregt. Nach und nach verschwinden die Farben des... mehr

In der Traumwelt sind alle ganz aufgeregt. Nach und nach verschwinden die Farben des Regenbogens! Auch im Wurzelwald wird alles blass und farblos. Das Gras ist nicht mehr grün, der Himmel nicht mehr blau und die Sonne nicht mehr gelb. Warum sind alle Farben weg, fragen sich alle Bewohner? Die Zauberkugel von Hexe Wawu verrät es: Der Graue Zauberer Tiberius stiehlt die Farben für sein Graues Reich und schließt sie in einer Truhe ein. 

Hexe Wawu ist verzweifelt. Die Farben des Regenbogens gehören doch allen. Sie bittet Dein Kind, sie auf der Reise zum Grauen Zauberer zu begleiten. Natürlich lässt Dein Kind seine Freundin Hexe Wawu auch im dritten Teil der personalisierten Kinderbuchreihe nicht im Stich. Ob beide die Farben des Regenbogens retten können?

Eine Geschichte über Mut, die Schönheit der Welt und falsche erste Eindrücke zauberhaft und kindgerecht in Reime verpackt und mit detailreichen und fantasievollen Illustrationen ausgestattet.

  • Lesealter 4
  • 48 Seiten persönliches Abenteuer
  • Format 21 x 21 cm
  • Wahlweise fester Einband (Hardcover) oder flexibler Umschlag (Softcover)
  • Detailreich illustriert
  • Text in Reimform
  • Fördert die Fantasie, die soziale Kompetenz, das Rhythmusgefühl und die sprachliche Entwicklung
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hexe Wawu und die gestohlenen Farben - Teil 3"

Zum Vorlesen

Mir persönlich gefällt das dritte Buch immer noch am Besten. Aber meine Tochter will immer nur den 2. Teil lesen. Sie findet bunte Bücher halt besser als graue… ;-)

So schön gemalt

Als ich klein war, gab‘s leider keine so schön gemalten Bücher. Das von der Hexe Wawu spricht mich nicht nur optisch sondern auch emotional an. Und wenn es bei mir etwas bewegt, dann auch bei meiner Nichte. Die freut sich immer sehr, wenn sie bei uns ist und wir gemeinsam ihr Buch mit der Hexe Wawu lesen.

Vorlesen macht Spass

Besser als so ein böses Grimm Märchen. Meine Susi fiebert immer richtig mit und mir macht das Vorlesen auch immer viel Spaß

Magisch

Nach dem unser Lütter etwas von Träumen (Teil 1) und Freundschaften (Teil 2) vorgelesen bekommen hat, war es der richtige Schritt den 3. Teil der Abendteuer der Hexe Wawu zu kaufen. Da muss ich wiederholt sagen, dass die Bücher wirklich magisch sind.

Tolles Buch

Mein Kleiner liebt dies Buch. Er spielt die Hauptrolle und es ist in Reimen geschrieben. Wirklich toll zu lesen und man ist mitten dabei.

Das schönste Kinderbuch

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.