magisches Abenteuer
Hexe Wawu und der verschwundene Traumbesen - Teil 1
48 Seiten
ab 24,95 €
Hexe Wawu versteht die Welt nicht mehr: Ihr Freund, der Traumbesen Maori ist verschwunden! Dabei war er doch eben noch da. Ein Schatten huschte vorbei. Kann er etwas mit dem plötzlichen Verschwinden zu tun...
Buchvorschau Klicken, um das Buch anzuschauen.

Personalisiere jetzt dieses Buch für Deinen kleinen Schatz:

Mädchen
Junge
Haarfarbe auswählen
> Erstellen
Der Name ist leider zu lang
Jeder Namensteil muss mindestens 2 Zeichen lang sein.
Keine Sonderzeichen: Bitte nutze keine Sonderzeichen (Umlaute und Akzente sind möglich).
Hexe Wawu versteht die Welt nicht mehr: Ihr Freund, der Traumbesen Maori ist verschwunden! Dabei... mehr

Hexe Wawu versteht die Welt nicht mehr: Ihr Freund, der Traumbesen Maori ist verschwunden! Dabei war er doch eben noch da. Ein Schatten huschte vorbei. Kann er etwas mit dem plötzlichen Verschwinden zu tun haben? Die kleine rothaarige Zauberin bittet Dein Kind um Hilfe, gemeinsam wollen sie Maori finden. Doch das ist gar nicht so leicht.

Sie fragen sich durch die ganze Traumwelt. Sie besuchen Foofoo den Riesen, den Elfen Tiran, Kalimeer, die Meerjungfrau und Piro den Eisbären, einer führt sie zum anderen. Alle haben sie den Schatten gesehen mit einem Sack, der zuckte und zappelte. Maori? Aber warum sollte der Schatten ihn entführt haben und was führte er mit ihm im Schilde?

Hexe Wawu und Dein Kind gehen den Spuren im ersten Teil der personalisierten Kinderbuchreihe mutig nach und erleben am Ende eine große Überraschung mit der so wahrscheinlich niemand gerechnet hätte.

Eine Geschichte über das Überwinden von Ängsten und den falschen ersten Eindruck in Reimform erzählt und detailreich illustriert.

  • Lesealter 4
  • 48 Seiten persönliches Abenteuer
  • Format 21 x 21 cm
  • Wahlweise fester Einband (Hardcover) oder flexibler Umschlag (Softcover)
  • Detailreich illustriert
  • Text in Reimform
  • Fördert die Fantasie, die soziale Kompetenz, das Rhythmusgefühl und die sprachliche Entwicklung
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hexe Wawu und der verschwundene Traumbesen - Teil 1"

Liebevoll & farbenfroh

Meine Kleine Maus (2 Jahre) liebt das Buch. Die Geschichte ist schön und kindgerecht geschrieben. Was mich allerdings stört, sind die teilweise größer geschriebenen Wörter! Eine einheitliche Schriftgröße fände ich ehrlich gesagt angenehmer. Die Bilder sind liebevoll gezeichnet und farbenfroh gestaltet. Dass die Kinder selbst darin mitspielen ist für die Zwerge natürlich auch ganz toll :)

Wir lieben das Buch

Wir lieben das Buch und haben auch den 2. Teil seit kurzem. Einfach toll ❤❤ Weil es in dem Buch um Freundschaften geht und darum dass egal wie jemand aussieht oder spricht er ein wahrer Freund sein kann. Meine Tochter ist 4 und versteht den Sinn des Buches schon ganz genau ❤❤❤

Duftes Buch

Kommt stark an bei meinem Buben

Absolute Kaufempfehlung

Mein 6-jähriger Sohn mag dieses Buch sehr, weil er die Hauptrolle spielt. Insbesondere durch die Reime ist es schön zu lesen und für die Kinder einfach ansprechend. Die Illustrationen sind zauberhaft und wecken die Fantasie der Kids, manchmal sogar auch noch die der Erwachsenen ;-) Absolute Kaufempfehlung!

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.