magisches Abenteuer
Hexe Wawu und das geheimnisvolle Zeichen - Teil 2
48 Seiten
ab 24,95 €
Eigentlich haben Hexe Wawu und ihr Zauberbesen „Maori“ gerade alles im Griff. In der Menschenstadt ist es friedlich. Die Kinder schlafen sanft und träumen süß. Doch plötzlich erscheint in Hexe Wawus...
Buchvorschau Klicken, um das Buch anzuschauen.

Personalisiere jetzt dieses Buch für Deinen kleinen Schatz:

Mädchen
Junge
Haarfarbe auswählen
> Erstellen
Der Name ist leider zu lang
Jeder Namensteil muss mindestens 2 Zeichen lang sein.
Keine Sonderzeichen: Bitte nutze keine Sonderzeichen (Umlaute und Akzente sind möglich).
Eigentlich haben Hexe Wawu und ihr Zauberbesen „Maori“ gerade alles im Griff. In der... mehr

Eigentlich haben Hexe Wawu und ihr Zauberbesen „Maori“ gerade alles im Griff. In der Menschenstadt ist es friedlich. Die Kinder schlafen sanft und träumen süß. Doch plötzlich erscheint in Hexe Wawus Zauberkugel ein geheimnisvolles Zeichen. 

Ein Hilferuf aus dem Zauberwald! Drache Basilikus ist ganz traurig. Die anderen Drachen spielen nicht mit ihm. Er hat keine Freunde. „Maluka, malaka“ machen sich Hexe Wawu und Maori auf den Weg. Wahre Freunde sollen für Basilikus nicht länger ein Traum bleiben. 

Dein Kind muss nicht lange überredet werden. Natürlich hilft er seiner Freundin Hexe Wawu bei ihrem neuesten Abenteuer! So begeben sich Dein Kind, Basilikus, Maori und die kleine Hexe im zweiten Teil der personalisierten Kinderbuchreihe auf eine spannende Suche nach wahrer Freundschaft. Das geheimnisvolle Zeichen weist ihnen auf ihrer Reise den Weg - mitten hinein in das Reich der Zwerge und in die Tiefen des Dschungels.

Eine Geschichte über das Zusammenhalten, die Werte von Freundschaft und die Magie des zweiten Blicks wie immer in Reimform erzählt und liebevoll gezeichnet.

 

  • Lesealter 4
  • 48 Seiten persönliches Abenteuer
  • Format 21 x 21 cm
  • Wahlweise fester Einband (Hardcover) oder flexibler Umschlag (Softcover)
  • Detailreich illustriert
  • Text in Reimform
  • Fördert die Fantasie, die soziale Kompetenz, das Rhythmusgefühl und die sprachliche Entwicklung
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hexe Wawu und das geheimnisvolle Zeichen - Teil 2"

Super spannendes Buch

Ein sehr schönes Buch zum vorlesen. Unser kleiner Mann liebt es, vor allem da der Junge genauso heißt wie er. Außerdem hört er immer neugierig zu. Macht weiter so.

Danke!

Ich war schon länger auf der Suche nach einen schönen modernen Buch für meine Enkelin. Das über die Freundschaft war einfach perfekt für meinen kleinen Engel. Sie hat jetzt wesentlich mehr Umgang mit anderen. Danke für eure Hilfe und das tolle Buch.

Tolles Buch

Ich darf dieses Buch sehr oft vorlesen. Immer wieder wird es aus dem Regal gezogen. Durch die Reime hat sich mein Sohn den Text schnell gemerkt. Und die Bilder sind sehr schön. Er hat es zum Geburtstag bekommen. Eine super Idee!

Einfach nur magisch!

Teil 1 bleibt unser Lieblingsbuch. Die Möglichkeit die Geschichte auf unseren Lütten anzupassen (nicht nur vom Namen, sondern auch von der Haarfarbe her), ist eine grandiose Idee. Man könnte schon fast denken, dass er wirklich die ganzen Abendteuer erlebt.

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.