Orangen-Kürbisse für die Brotdose

Dein Kind liebt Halloween, gruselt sich aber vor Obst? Dann hat Hexe Wawu jetzt einen magischen Trick für Dich. So wird neben Süßem oder Saurem auch süß und gesund interesssant. Und das Beste: Du kannst Dich selbst kreativ austoben!

Du brauchst:

- Orangen, Madarinen oder Bananen

- einen schwarzen Edding oder Kugelschreiber

Und so geht's:

Schritt 1:

Denke Dir eine schaurig-schöne Grimasse aus und zeichne sie vor, falls Du erst ein bisschen rumprobieren möchtest.

Schritt 2:

Zeichne das Grusel-Gesicht auf das Obst und verstaue es in der Brotdose Deines Kindes. Aber Achtung: Nichts verraten! Mit etwas Glück ist das Monster nach der Rückkehr Deines Kindes aus Kindergarten oder Schule verschwunden.

 

P.S. Dein Kind braucht noch einen perfekten Hexenhut für die schaurigste Nacht des Jahres? Wie wäre es mit dem von Hexe Wawu? Nur echt mit dreifach geknickter Spitze.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Hexenhut
Hexenhut
19,95 € *