Maluka, malaka, Anemone, was gibt es Schöneres als Trinkeis mit Erdbeeren und Melone? Dein Kind ist eine Naschkatze wie Hexe Wawu und ihre Freunde? An einem Slush, dem oft viel zu süßen und halbgefrorenen Getränk, das es in allen Regenbogenfarben gibt, kommt es selten vorbei? Dann kommt hier die gesunde und absolut leckere Alternative. Und das Beste: Es ist zauberhaft einfach.
So schmeckt dein Frühstück doppelt lecker. Ob zu Hause, in der Kita oder in der Schule. Probiere es aus! Es ist ganz einfach und monstermäßig gut.
Diese kleinen Tomate-Mozzarella-Wichtel sehen wirklich süß aus und sind eine gesunde Alternative zum Schokoweihnachtsmann!
Mmhhh... Waffeln, der Liebling aller Kinder. Doch auch ein Klassiker kann etwas frische Farbe vertragen. Mit diesem Rezept werden Waffelherzen zum absoluten Hingucker auf jedem Kindergeburtstag.
Marluka, marlaka, funkelnder Stern, Lurella hat man zum Essen gern! Wer schließt sie nicht sofort ins Herz? Die liebenswerte Krake mit dem roten Knutschmund kennt im Meer jedes Tier und hat ein zuckersüßes Wesen. Aber wusstest du, dass Lurella auch gesund sein kann und lecker? Da macht deinem Kind das Gemüse-Naschen gleich noch mehr Spaß. Probiere es einfach aus! Es ist ganz leicht.
Vorsicht an der Bahnsteigkante ... Schschschsch ... Der Gemüse-Express fährt ein. So macht „gesund essen“ doch Spaß. Statt Polarexpress stelle ich Dir den Gemüse-Express vor.
Liebt dein Kind Farben über alles? An Süßem kommt es auch nur schwer vorbei? Dann kommt hier eine wahrlich magische Rezeptidee. Zaubere im Handumdrehen selbst gemachte Regenbogenkekse! Hexe Wawu zeigt dir, wie es geht.
Du hast Lust einen Regenbogen mit Zauberkraft zu basteln? Na dann los!
Es ist mal wieder sooo heiß draußen und du brauchst eine gesunde Abkühlung? Dann haben wir für dich die coolste Sommer-Erfrischung. Sieht aus wie ein Eis, ist aber keins. Lass dich überraschen!
2 von 2