Ab und zu Hexe Wawu mal ihre Freunde, die Baumwichtel. Klitzekleine, grüne Wichtel, die zwischen den Bäumen umher springen. Wie du leckere Baumwichtel zum Vernaschen ganz schnell selbst zauberst, verrate ich dir in diesem neuen "Zauberküche"-Rezept.
Tapp tapp tapp … oh, wer hat denn da Fußspuren auf der Blumenwiese hinterlassen? Ein Hingucker auf jedem Sommerfest-Buffet sind diese niedlichen, leckeren Kekse mit dem Fußabdruck von meinem Freund Riese Foofoo. So kinderleicht kannst auch du diese zauberhaften Kekse Schritt für Schritt backen.
Buchstaben lernen ist für viele Schulanfänger nun Programm. Den eigenen Namen können die meisten Vorschulkinder schon schreiben, aber auch schnitzen? Überrasche Dein Kind doch zum Frühstück mal mit seinem Namen aus Melonen oder gestalte mit ihm zusammen Namensspieße für die Einschulung, den Kindergeburtstag oder ein Sommerfest. Ob als Obst-Buffet oder als Platzkärtchen sind diese buchstäblich leckeren Namen ein Hingucker.