Tapp tapp tapp … oh, wer hat denn da Fußspuren auf der Blumenwiese hinterlassen? Ein Hingucker auf jedem Sommerfest-Buffet sind diese niedlichen, leckeren Kekse mit dem Fußabdruck von meinem Freund Riese Foofoo. So kinderleicht kannst auch du diese zauberhaften Kekse Schritt für Schritt backen.
Buchstaben lernen ist für viele Schulanfänger nun Programm. Den eigenen Namen können die meisten Vorschulkinder schon schreiben, aber auch schnitzen? Überrasche Dein Kind doch zum Frühstück mal mit seinem Namen aus Melonen oder gestalte mit ihm zusammen Namensspieße für die Einschulung, den Kindergeburtstag oder ein Sommerfest. Ob als Obst-Buffet oder als Platzkärtchen sind diese buchstäblich leckeren Namen ein Hingucker.
Dein Kind liebt Halloween, gruselt sich aber vor Obst? Dann hat Hexe Wawu jetzt einen magischen Trick für Dich. So wird neben Süßem oder Saurem auch süß und gesund interesssant.
Manchmal braucht es ein bisschen Zauberei, damit dein Kind Freude an Obst und Gemüse hat? Dann hat Hexe Wawu einen magischen Trick für dich. So wird dein Kind Weintrauben und Birnen lieben.
Wie wäre es, wenn du aus zwei Lieblings-Kinder-Gerichten aller Zeiten einfach eins machen könntest? Hexe Wawu zeigt dir, welche süßen Klassiker sie auf magische Weise zu Piff-Paff-Puffern vereint hat und wie leicht du diesen Kinderhit zu Hause nachmachen kannst.
Nascht dein Kind auch so gerne wie Hexe Wawu und ihre Freunde? Das Lieblingsessen der magischen Figuren: Hefeklöße mit Blaubeeren. Doch die zauberleckere Frucht lässt sich auch prima in eine gesunde Limonade verwandeln. Hexe Wawu hat in ihrer Zauberküche mal was vorbereitet…
Was ist die perfekte Abkühlung? Richtig Eis! Es gibt fast nichts Schöneres für kleine und große Zungen, als die coole Süßigkeit. Und das Beste: Man kann es ganz leicht zu Hause machen. Wie wäre es zum Beispiel mit zauberhaftem Frozen Joghurt?
Da ist unsere gesunde Art, zu Halloween zu naschen. Aber auch für ein Picknick auf einer Wiese, sind unsere kleinen Weintraubenmonster der Sommer-Hit.
Das wirklich süßeste Eisdessert, das es je gab. Unser lustigen Bananeneis-Wichtel sind schnell gezaubert und fruchtig lecker. Die Schokobanane schmeckt garantiert allen!
Hat dein Kind Eis und Beeren auch so gern? Hexe Wawu ist ein riesiger Blaubeer-Fan, aber Erdbeeren finden sie und ihre Freunde auch richtig lecker. So leicht kannst du ein gesundes Beeren-Eis zaubern, das dein Kind lieben wird. Marluka, marlaka, Sumse-Bine, für dieses Eis brauchst du keine Maschine.
Dein Abendbrot soll monstermäßig lecker schmecken? Dann mach mit und lass dich überraschen, was man aus einfachem Toast-Brot machen kann. Hiermit wird das Abendbrot bestimmt nicht langweilig.
Maluka, malaka, Anemone, was gibt es Schöneres als Trinkeis mit Erdbeeren und Melone? Dein Kind ist eine Naschkatze wie Hexe Wawu und ihre Freunde? An einem Slush, dem oft viel zu süßen und halbgefrorenen Getränk, das es in allen Regenbogenfarben gibt, kommt es selten vorbei? Dann kommt hier die gesunde und absolut leckere Alternative. Und das Beste: Es ist zauberhaft einfach.
1 von 2