Großer Laternenumzug mit Hexe Wawu

Eintritt frei, sei mit dabei! ⭐️ Bereits zum vierten Mal lädt unsere beliebte Hexe Wawu ihre kleinen und großen Fans zum magischen Laternenumzug. Für den Bummel durch die Dämmerung verwandelt sie den Neubrandenburger Kulturpark am 25. Oktober 2019 ab 17 Uhr in einen Märchenwald.
Schreibe den Termin am besten gleich in euren Familienplaner, denn so viel darf schon mal verraten werden: Es wird wieder zauberhaft! ✨

Wann?
? Freitag, 25.10.2019
Treff um 17 Uhr, Beginn um 17:45 Uhr

Wo?
? Treffpunkt: großer Parkplatz vor der Stadthalle im Kulturpark, Parkstraße 3, 17033 Neubrandenburg
Veranstalter ist die Nordkurier Mediengruppe.

Was gibt es Zauberhaftes?
✨ Deine Hexe Wawu kommt.
✨ Musikalische Begleitung durch den Neubrandenburger Stadtfanfaren e.V.
✨ Süße und herzhafte Speisen sowie Getränke für große und kleine Hexenfreunde.
✨ Vor Ort gibt es für 3 Euro eine Hexe Wawu Laterne.

Oder du bastelst dir deine Laterne selbst und bringst sie mit. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine Regenbogen-Laterne findest du hier.

So sah es übrigens im letzten Jahr aus: Mehr als 1000 kleine und große Hexe Wawu Fans machten die dritte Auflage des großen Hexe Wawu Laternenumzugs zu einem ganz besonderen Erlebnis. Es wurde getanzt, es wurde gestaunt und es gab sogar eine Weltpremiere! Songwriter Marcel Beuter präsentierte zum ersten Mal den neuen Hexe Wawu Song live auf der Bühne und zauberte dem Publikum einen musikalischen Wurm ins Ohr. Wer danach nicht gestrahlt hat, der hatte bei der spektakulären Vulcanus Feuershow Gelegenheit dazu. Ein magischer Abend. Vielen Dank an alle neuen und alten Freunde, die mit dabei waren. 
Hier geht's zur Bildergalerie auf meiner Facebook-Seite.


Werde Fan auf der Facebook-Seite und verpasse keine magischen Neuigkeiten und Gewinnspiele.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.