Gegen-fiese-Monster-Spray

Manchmal fällt Deinem Kind das Einschlafen schwer, weil sich böse Monster unter seinem Bett versteckt halten und ihren Schabernack treiben? Wer soll bei so fiesen Aktionen friedlich schlummern? Verschafft Euch Abhilfe und sichert Euch ruhige Nächte mit dem Hexe Wawu Gegen-fiese-Monster-Spray.

Du brauchst dafür:

Und so geht´s:

Schritt 1:
Drucke die Druckvorlagen mit eurem Lieblingsmonster aus und schneide sie zurecht.
Tipp: Wenn Du die Etiketten gleich auf Etiketten-Papier druckst, ist das Aufkleben noch leichter.

 Monsterspray1
 
Schritt 2:
Klebe die Etiketten auf die Sprühflasche.
 Monsterspray2
 
 
Schritt 3:
Fülle Wasser in das Gegen-fiese-Monster-Spray.
 Monsterspray3

Schritt 4:
Jetzt kommen ein paar magische Tropfen ätherischen Öls hinzu. Einfach einen beruhigenden Duft auswählen, den Dein Kind mag und die Monster natürlich nicht.
 Monsterspray4
 
Schritt 5:
Nun wird es noch zauberhafter: Knicke ein Knicklicht und versenke es in der Sprühflasche.
 Monsterspray5
 
Einfach zuschrauben und auf Monster-Jagd gehen!
 
Nicht nur das Gegen-fiese-Monster-Spray hilft bei Einschlafproblemen. Auch Vorlesen ist ein wahres Zaubermittel. In "Hexe Wawu und der verschwundene Traumbesen" stört ein Schatten die Nachtruhe. Was wohl dahinter steckt? Erfahre hier mehr:

Tags: Basteln
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.