Alle an einen Stock!

Dein Kind und seine Freundinnen und Freunde sind ein echtes Team? Dann ist dieses Spiel genau die richtige Herausforderung für sie. Alles was du dafür brauchst ist ein Zollstock und echte Teamarbeit. Perfekt für große Kindergeburtstage mit kleinen und großen Gästen!

Du brauchst:

  • Zollstock

 

Und so geht's:

Schritt 1:
Bildet Teams. Pro Team braucht es einen Zollstock.

Schritt 2:
Alle Teams legen die Spitzen der Zeigefinger an den Zollstock, so dass er nur durch die Finger getragen wird. Wichtig: Jeder Mitspieler, jede Mitspielerin muss während des ganzen Spiels immer mit beiden Zeigefingern am Zollstock sein.

Schritt 3:
Der Zollstock sollte zunächst auf Brusthöhe gehalten und dann gemeinschaftlich auf den Boden abgelegt werden. Das Team, das zuerst unten ist, gewinnt.

Aber Achtung! Wer jetzt denkt, dass dieses Spiel leicht ist, der irrt gewaltig. Das ist nur was für echte Freunde! Wie das Buch "Hexe Wawu und das  geheimnisvolle Zeichen".

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.