Farben und Eis – was lässt sich daraus machen? Ein magischer Eisberg! Was das sein soll, fragst du? Hexe Wawu verrät es dir! Eines ist jedoch schon klar, dein Kind wird viel Spaß damit haben.
Diese kleinen Tomate-Mozzarella-Wichtel sehen wirklich süß aus und sind eine gesunde Alternative zum Schokoweihnachtsmann!
Es ist Winter und kein Schnee in Sicht? Mach Dir einfach selber welchen! Hexe Wawu zeigt Dir, wie leicht sich Schnee an Dein Lieblingsfenster zaubern lässt.
Eisbär Piro weist deinem Kind und Hexe Wawu in "Hexe Wawu und der verschwundene Traumbesen" den Weg. Mit dieser einfachen Bastel-Anleitung, die auch schon für ganz kleine Hexe Wawu Fans geeignet ist, lässt sich Piro ein kuscheliges Fell zaubern und gleichzeitig ein tolles Bild mit 3D-Effekt gestalten.
So wird jedes Weihnachtsgeschenk magisch! Verzaubere die Päckchen doch einfach mit den weihnachtlichen Geschenkanhängern von Hexe Wawu.
So wird jedes Weihnachtsgeschenk magisch! Verzaubere die Päckchen doch einfach mit den weihnachtlichen Geschenkanhängern von Hexe Wawu.
Schneekugeln haben etwas Magisches. Du bestimmst, wann es schneit und wenn die Flocken langsam durch das Wasser taumeln, ist es einfach Wunderschön. In dieser Bastelanleitung erfährst Du, wie man eine Hexe Wawu Schneekugel mit einfachen Mitteln auch zu Hause herstellen kann.
Der Winter ist eine besondere Zeit, ein paar Tiere legen sich ein dickes Fell zu, einige Vögel fliehen vor der Kälte und fliegen in den wärmeren Süden und andere bleiben hier. Man nennt sie Wintervögel. Sie zu zählen, dazu ruft der NABU, Naturschutzbund Deutschland e.V., seit 2011 jedes Jahr im Januar auf. Die Anleitung für eine wahrlich fruchtige Futterstelle gibt es von Hexe Wawu!
Die Farben des Regenbogens sind wunderschön. Auf den nächsten Regen braucht man allerdings nicht zu warten. Sie lassen sich auch ganz leicht mit einem Marmeladenglas einfangen und immer wieder an- und ausknipsen. Eine magische Bastelidee.