Freunde machen das Leben erst richtig magisch. Mit ihnen erlebt man die tollsten Abenteuer, sie halten immer zu einem und können wahre Retter in der Not sein. Doch kommt der Wechsel von Kindergarten zur Schule trennen sich manche Wege von Freunden. Für diese Momente hat Hexe Wawu den richtigen Tipp: das Hexe Wawu Freundebuch zum Selbstausdrucken.
Sie hat viele Gesichter und ist schon über 100 Jahre alt: die Schultüte. Für viele Kinder fängt mit den bunten Wundertüten die Schule an. Traditionell versüßen Schokolade, Bonbons und Schreibutensilien den Weg in die erste Klasse. Damit dein Kind die Schultüte neben dem Ranzen auch tragen kann, haben wir ein paar Tipps für dich. So packst du die Schultüte in 5 Schritten.
Dein Abendbrot soll monstermäßig lecker schmecken? Dann mach mit und lass dich überraschen, was man aus einfachem Toast-Brot machen kann. Hiermit wird das Abendbrot bestimmt nicht langweilig.
Manchmal vergehen Minuten ganz schnell und ein anderes Mal ziehen sie sich zäh wie Kaugummi. Und dann noch diese Sache mit dem Ziffernblatt und den Zeigern. Wie funktioniert das doch gleich? Mit der Lurella-Lern-Uhr hat man den Dreh schnell raus. Und sie lässt sich super schnell basteln.
Maluka, mlaka, kkik-kaka-du, am Freitag kommt Hexe Wawu! Die Kinder der Klasse 1a des BIP-Kreativitätscampus staunten nicht schlecht, als am 3.November 2017 plötzlich genau das passierte: Die beliebte rothaarige Zauberin stand vor […]