Lesen ist etwas Tolles! Es braucht manchmal nur wenige Buchseiten und schon erlebt man die tollsten Abenteuer. Mit den Hexe Wawu Kinderbüchern geht dein Kind auf fantastische Reisen. Damit dein Kind immer weiß, auf welcher magischen Mission es gerade mal wieder unterwegs ist, hilft Drache Basilikus. Der lispelnde Freund von Hexe Wawu ist ein toller Freund und lässt sich mit wenigen Handgriffen in ein tolles Lesezeichen verwandeln. Und das geht so...
Ist Lesen nicht etwas Wunderbares? Mit jeder Seite taucht man in neue Abenteuer, fremde Welten und ins Reich der Fantasie ein. In den Hexe Wawu Büchern geht es für dich und dein Kind direkt hinein in die Traumwelt, in der Hexe Wawu und ihre Freunde die tollsten Geschichten erleben. Doch manchmal ist so ein Abend viel zu kurz, für ein ganzes Abenteuer. Dieses magische Hexe Wawu Lesezeichen hilft dabei, nicht den Faden zu verlieren und ist ganz schnell nachgebastelt.