Was gibt es Tolleres als im Sommer baden zu gehen? Nicht viel. Doch was, wenn der nächste See oder Strand einfach zu weit weg ist? Dann wird es Zeit, sich das Wasser zu reichen. Ein tolles Spiel für einen coolen Kindergeburtstag im Sonnenschein.
Dein Kind und seine Freundinnen und Freunde sind ein echtes Team? Dann ist dieses Spiel genau die richtige Herausforderung für sie. Alles was du dafür brauchst ist ein Zollstock.
Langeweile kommt mit Kindern eher selten auf. Doch manchmal, wenn der Fernseher zu lange flimmert, braucht es eine schnelle, lustige Idee. Dieser Hexe Wawu Spiel-Tipp ist magisch fix umgesetzt und bringt Bewegung und jede Menge Spaß. Das Beste: Ihr müsst vorher mindestens 4-mal Eis am Stiel essen.
Dein Kind ist neugierig und liebt Rollenspiele? Dann ist dieser Hexe Wawu Spiel-Tipp genau das Richtige. Verwandelt euch in Forscher im ewigen Eis und begebt euch auf die Suche nach längst vergangenen Zeiten.
Was ist die perfekte Abkühlung? Richtig Eis! Es gibt fast nichts Schöneres für kleine und große Zungen, als die coole Süßigkeit. Und das Beste: Man kann es ganz leicht zu Hause machen. Wie wäre es zum Beispiel mit zauberhaftem Frozen Joghurt?
Dein Kind hat Geburtstag und du brauchst noch einen einfachen aber genialen Spiel-Tipp? Dann weiß Hexe Wawu Rat. Wie wäre es mit einem luftigen… äh… lustigen Rennen? Dafür braucht es gar nicht viel.
Da ist unsere gesunde Art, zu Halloween zu naschen. Aber auch für ein Picknick auf einer Wiese, sind unsere kleinen Weintraubenmonster der Sommer-Hit.
Das wirklich süßeste Eisdessert, das es je gab. Unser lustigen Bananeneis-Wichtel sind schnell gezaubert und fruchtig lecker. Die Schokobanane schmeckt garantiert allen!
Hat dein Kind Eis und Beeren auch so gern? Hexe Wawu ist ein riesiger Blaubeer-Fan, aber Erdbeeren finden sie und ihre Freunde auch richtig lecker. So leicht kannst du ein gesundes Beeren-Eis zaubern, das dein Kind lieben wird. Marluka, marlaka, Sumse-Bine, für dieses Eis brauchst du keine Maschine.
Dein Abendbrot soll monstermäßig lecker schmecken? Dann mach mit und lass dich überraschen, was man aus einfachem Toast-Brot machen kann. Hiermit wird das Abendbrot bestimmt nicht langweilig.
Maluka, malaka, Anemone, was gibt es Schöneres als Trinkeis mit Erdbeeren und Melone? Dein Kind ist eine Naschkatze wie Hexe Wawu und ihre Freunde? An einem Slush, dem oft viel zu süßen und halbgefrorenen Getränk, das es in allen Regenbogenfarben gibt, kommt es selten vorbei? Dann kommt hier die gesunde und absolut leckere Alternative. Und das Beste: Es ist zauberhaft einfach.
Mmhhh... Waffeln, der Liebling aller Kinder. Doch auch ein Klassiker kann etwas frische Farbe vertragen. Mit diesem Rezept werden Waffelherzen zum absoluten Hingucker auf jedem Kindergeburtstag.
1 von 2