Freunde machen das Leben erst richtig magisch. Mit ihnen erlebt man die tollsten Abenteuer, sie halten immer zu einem und können wahre Retter in der Not sein. Doch kommt der Wechsel von Kindergarten zur Schule trennen sich manche Wege von Freunden. Für diese Momente hat Hexe Wawu den richtigen Tipp: das Hexe Wawu Freundebuch zum Selbstausdrucken.
Dein Abendbrot soll monstermäßig lecker schmecken? Dann mach mit und lass dich überraschen, was man aus einfachem Toast-Brot machen kann. Hiermit wird das Abendbrot bestimmt nicht langweilig.
Manchmal vergehen Minuten ganz schnell und ein anderes Mal ziehen sie sich zäh wie Kaugummi. Und dann noch diese Sache mit dem Ziffernblatt und den Zeigern. Wie funktioniert das doch gleich? Mit der Lurella-Lern-Uhr hat man den Dreh schnell raus. Und sie lässt sich super schnell basteln.
Der Herbst steht auf der Leiter, die Blätter sind aber zu feucht, um mit ihnen zu basteln? Dann wird es Zeit, selbst Herbst zu spielen - mit unseren Fingern. Dieser Basteltipp ist schon für ganz kleine Künstler geeignet.
Hexe Wawu macht Lust aufs lesen „Schautma, da ist Hexe Wawu!“ Das Echo lässt nicht lang auf sich warten: HEXE WAWU! Die Kinder der Kita Wirbelwind in Neubrandenburg sind sichtlich aus dem Häuschen, dass die rothaarige Zauberin mit dem großen grünen Hut höchst persönlich[…]