Diese kleinen Tomate-Mozzarella-Wichtel sehen wirklich süß aus und sind eine gesunde Alternative zum Schokoweihnachtsmann!
In der Badewanne träumt es sich ganz hervorragend, nicht wahr? Alles schwimmt, man kann sich und sein Spielzeug treiben lassen. Mit diesem super schnellen Basteltipp kannst Du im Nullkommanichts nicht See stechen und neue Abenteuer mit Hexe Wawu erleben.
Lesen ist etwas Tolles! Es braucht manchmal nur wenige Buchseiten und schon erlebt man die tollsten Abenteuer. Mit den Hexe Wawu Kinderbüchern geht dein Kind auf fantastische Reisen. Damit dein Kind immer weiß, auf welcher magischen Mission es gerade mal wieder unterwegs ist, hilft Drache Basilikus. Der lispelnde Freund von Hexe Wawu ist ein toller Freund und lässt sich mit wenigen Handgriffen in ein tolles Lesezeichen verwandeln. Und das geht so...
Bilder und Farben können richtig Spaß machen. Nicht immer muss darauf etwas Konkretes zu sehen sein. Manchmal ist es auch einfach toll, den Zufall mitmalen zu lassen - oder einen Luftballon. Mit diesem einfachen Bastel-Tipp können schon die kleinsten Künstlerinnen und Künstler abstrakte Klassiker zaubern.
Drache Basilikus ist eine echte Süß-Schnute. Wenn er Süßes bekommen kann, dann zögert er nicht lange und nascht nach Herzenslust. Eine tolle Vorlage für ein Spiel, das man ganz leicht zu Hause nachbasteln kann und das sowohl alleine, als auch im Wettbewerb unter Freunden großen Spaß macht.
Die Perlen des Kinderbuchregals: Dein Kind liebt Hexe Wawu und hat ein Herz für den lispelnden Drachen Basilikus? So lassen sich beide Kinderbuchfiguren in zauberhafte Anhänger verwandeln.
Regenbögen sind schon eine tolle Sache. Eben regnet es noch und dann, wie aus dem Nichts, erleuchten sie den Himmel mit den schönsten und buntesten Farben. Hexe Wawu und ihre Freunde lieben Regenbögen. Dein Kind auch? Mit dieser Bastelanleitung kann es sich bei jedem Wetter über einen Regenbogen am Kinderzimmerfenster freuen.
Basilikus ist ein echter Kumpel, mit dem Hexe Wawu und ihre Freunde viel Spaß haben. Er ist für jedes Abenteuer zu haben und super lieb. Er kann kein Feuer speien, dafür lispelt er ein wenig und wird grün, wenn er sich schämt. Das macht Basilikus aber nur noch knuffeliger. Mit dieser Bastelanleitung kannst sich jeder ganz leicht einen eigenen Basilikus basteln.
Klick, Klick und Klack - mit dem Murmel-Flipper ist dein Kind auf Zack! Murmeln beim Rollen zuschauen und Hindernisse überwinden zu lassen, das hat schon Großeltern und Urgroßeltern Spaß gemacht. Mit dem Hexe Wawu Murmel-Flipper wird das Spielen mit den glasigen Kugeln zu einem ganz neuen magischen Spaß und schon beim Bauen kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.