Marluka, marlaka, funkelnder Stern, Lurella hat man zum Essen gern! Wer schließt sie nicht sofort ins Herz? Die liebenswerte Krake mit dem roten Knutschmund kennt im Meer jedes Tier und hat ein zuckersüßes Wesen. Aber wusstest du, dass Lurella auch gesund sein kann und lecker? Da macht deinem Kind das Gemüse-Naschen gleich noch mehr Spaß. Probiere es einfach aus! Es ist ganz leicht.
Ist Lesen nicht etwas Wunderbares? Mit jeder Seite taucht man in neue Abenteuer, fremde Welten und ins Reich der Fantasie ein. In den Hexe Wawu Büchern geht es für dich und dein Kind direkt hinein in die Traumwelt, in der Hexe Wawu und ihre Freunde die tollsten Geschichten erleben. Doch manchmal ist so ein Abend viel zu kurz, für ein ganzes Abenteuer. Dieses magische Hexe Wawu Lesezeichen hilft dabei, nicht den Faden zu verlieren und ist ganz schnell nachgebastelt.
Es ist Winter und kein Schnee in Sicht? Mach Dir einfach selber welchen! Hexe Wawu zeigt Dir, wie leicht sich Schnee an Dein Lieblingsfenster zaubern lässt.
Eisbär Piro weist deinem Kind und Hexe Wawu in "Hexe Wawu und der verschwundene Traumbesen" den Weg. Mit dieser einfachen Bastel-Anleitung, die auch schon für ganz kleine Hexe Wawu Fans geeignet ist, lässt sich Piro ein kuscheliges Fell zaubern und gleichzeitig ein tolles Bild mit 3D-Effekt gestalten.
So wird jedes Weihnachtsgeschenk magisch! Verzaubere die Päckchen doch einfach mit den weihnachtlichen Geschenkanhängern von Hexe Wawu.
So wird jedes Weihnachtsgeschenk magisch! Verzaubere die Päckchen doch einfach mit den weihnachtlichen Geschenkanhängern von Hexe Wawu.
Schneekugeln haben etwas Magisches. Du bestimmst, wann es schneit und wenn die Flocken langsam durch das Wasser taumeln, ist es einfach Wunderschön. In dieser Bastelanleitung erfährst Du, wie man eine Hexe Wawu Schneekugel mit einfachen Mitteln auch zu Hause herstellen kann.
Es gibt viele gute Gründe für Konfetti: Jahreswechsel, Kindergeburtstage, Fasching oder Freude am Leben. Gut, wenn man dann die richtige Ausrüstung dabei hat. Mit dieser Konfettikanone ist der Spaß an fliegenden Papierschnipseln garantiert! Und das Beste, sie ist ganz fix selbst gemacht.
Manchmal fällt Deinem Kind das Einschlafen schwer, weil sich böse Monster unter seinem Bett versteckt halten und ihren Schabernack treiben? Wer soll bei so fiesen Aktionen friedlich schlummern? Verschafft Euch Abhilfe und sichert Euch ruhige Nächte mit dem Hexe Wawu Gegen-fiese-Monster-Spray.
Marluka, marlaka, heißer Föhn, Freunde sind einfach zauberschön! Mit diesem magischen Freundschaftsarmband kann man Freunden ganz leicht zeigen, dass man sie gern hat.
Manchmal vergehen Minuten ganz schnell und ein anderes Mal ziehen sie sich zäh wie Kaugummi. Und dann noch diese Sache mit dem Ziffernblatt und den Zeigern. Wie funktioniert das doch gleich? Mit der Lurella-Lern-Uhr hat man den Dreh schnell raus. Und sie lässt sich super schnell basteln.
Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an, heißt es in einem Kinderlied. Für diese Regenbogen-Laterne braucht man keine Farbe und trotzdem ist sie bunt und passt super zum Herbst. Und mit ein bisschen Hilfe von Erwachsenen oder großen Kindern beim Schneiden und Kleben geht es auch ganz fix.
1 von 2