Du möchtest dein Zimmer zu deiner Halloweenparty gruselig dekorieren? Dann bastel einfach das süße Mumien-Windlicht nach. Es ist ganz einfach mit wenigen Materialien umzusetzen und schon in 5 Minuten bist du fertig.
Jede Hexe braucht einen Hexenbesen, oder? Lasst uns einen basteln - der sogar noch eine süße Überraschung versteckt.
Die Geburtstagsparty deines Kindes steht vor der Tür? Dann haben wir den richtigen Partyspaß für euch. Bastel mit deinem Kind für alle Geburtstagsgäste Partyhütchen und lass sie staunen.
Hier wird gezaubert und Farben ändern sich bei diesem Chamäleon auf magische Weise. Wenn du neugierig auf diese Bastelanleitung bist, lege gleich los.
Die Welt ist bunt und so sehen Kinder sie auch schon mit wenigen Monaten. Doch welche Farbe hat denn nun der Himmel, das Gras oder ein Marienkäfer? Das zu benennen müssen Kinder erst lernen. Mit ein paar einfachen Tipps kann man sie dabei unterstützen.