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Weihnachtsbaumgarantie

Bestellungen die uns bis zum 18.12. um 12 Uhr vorliegen, können noch rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert werden.

 

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

  • Wie kann ich meine Bestellungen bezahlen? Open or Close

    Sie haben verschiedene Möglichkeiten Ihre Bestellungen zu bezahlen.

    Per PayPal:
    Für Die Bezahlung per PayPal benötigen Sie ein PayPal-Konto. Dieses können Sie auf PayPal.com anlegen

    Per Kreditkarte:
    Sie möchten mit Ihrer Kreditkarte bezahlen? So geht's:

    • wählen Sie PayPal aus
    • bestätigen Sie Ihre Bestellung
    • Nachdem Sie zu PayPal weitergeleitet wurden, können Sie neben "Mit PayPal bezahlen" auch "Mit Kreditkarte oder Lastschrift" auswählen.
    • Wählen Sie Kreditkarte aus.
    • Geben Sie Ihre Daten ein.
    • Vergeben Sie ein Passwort.
    • Notieren Sie sich das Passwort und speichern Sie es sich ab.
    • Nun können Sie Ihre Bestellung abschließen.


    Per Sofortüberweisung:
    Um mit Sofortüberweisung bezahlen zu können, benötigen Sie Ihre TAN und Kundennummer Ihres Online-Banking-Kontos.
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    Sie brauchen Hilfe, während des Bestellvorganges?
    Wenden Sie sich einfach an unser Service-Team, wir helfen Ihnen weiter.
    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Wie lange dauert meine Lieferung? Open or Close

    Bitte beachten Sie, dass „Hexe Wawu und der verschwundene Traumbesen“ ein personalisiertes Kinderbuch ist und es erst, nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, produziert wird. Die Lieferzeit beträgt 10 bis 14 Werktage.

  • Für wen ist das Buch geeignet? Open or Close

    Unser Kinderbuch „Hexe Wawu und der verschwundene Traumbesen“ ist für Kinder von 4 bis 9 Jahren geeignet. Es ist ideal zum Vorlesen und Lesen lernen und als personalisiertes Kinderbuch ein tolles Geschenk für jeden Anlass.

  • Kann ich mein Kinderbuch nach der Bestellung noch bearbeiten? Open or Close

    Es ist möglich, innerhalb von 24 Stunden die Angaben der Bestellung zu ändern. Damit Sie Ihre Bestellung bearbeiten können, melden Sie sich bitte mit Ihren Kontodaten in Ihrem Profil ein. Hier sehen Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung.

    Sollte Ihr Buch bereits im Druck sein, sind leider keine Änderungen mehr möglich.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren? Open or Close

    Solange sich Ihr Kinderbuch noch nicht im Druck befindet, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Sollte es bereits gedruckt werden oder schon fertig sein, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

    Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte über folgende E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Ich habe versehentlich mehr als ein Buch bestellt. Was nun? Open or Close

    Das ist kein Problem. Bitte kontaktieren Sie uns einfach und wir stornieren für Sie die doppelte Bestellung.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Mit meiner Bestellung ist etwas nicht in Ordnung. Was nun? Open or Close

    Ihr Kinderbuch wurde fehlerhaft gedruckt? Bitte schicken Sie uns ein bis zwei Bilder von den fehlerhaften Seiten und ein paar Zeilen, was schief gegangen ist an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Wir klären dann das Problem und Sie erhalten ein neues, kostenfreies Exemplar.

  • Kann ich meine Bestellung verfolgen? Open or Close

    Sobald Ihre Bestellung die Druckerei verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer. Anhand dieser Sendungsnummer können Sie nachvollziehen, wann Ihr Kinderbuch bei Ihnen Zuhause eintreffen wird.